Mache bessere Reisefotos!

Komm in mein

und lerne bessere Reisefotos zu machen!

 

Komm in mein

REISEFOTOGRAFIE-COACHING

und lerne bessere Reisefotos zu machen!

Checkliste Reisefotografie-Coaching

  • Deine Reise war eigentlich wunderschön, aber deine Bilder sehen nicht danach aus?
  • Du hast das Gefühl, deine Reisebilder schaffen es nicht, die Stimmung zu transportieren, die du auf deiner Reise erlebt hast?
  • Du wolltest schon von Situationen Bilder machen, warst aber unsicher, wie du den Moment richtig einfangen kannst?
  • Du möchtest die Menschen deines Reiselandes fotografieren, weißt aber nicht, wie du sie ansprechen sollst, oder hast Angst davor?
  • Du hast mit Büchern und YouTube angefangen, mehr über die Fotografie zu lernen, kommst aber nur langsam voran?
  • Du gibst mehrere Hundert oder vielleicht sogar Tausende von Euro für deine Kamera und deine Reisen aus, aber hast noch keinen Cent in deine Bildung gesteckt, wie du deine Kamera auf Reisen am Besten nutzt?
  • Du würdest gerne die Möglichkeit haben, jederzeit jemandem deine Fragen zur Fotografie stellen zu können, egal, wo du bist auf der Welt?

Wenn du eine der oberen Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann schau dir mein Reisefotografie-Coaching an, mit dem du direkt auf dich zugeschnitten, einfach und schnell Fotografieren lernen kannst!

Reisefotografie-Coaching

Du willst bessere Reisefotos machen? Oder einfach Fotografieren lernen? Vielleicht kannst du auch schon die Grundlagen, kommst aber bei manchen Fragen allein nicht weiter? Egal, wie weit du bist mit deiner Fotografie und egal ob du mit dem Handy oder einer teuren Vollformatkamera fotografierst: mit diesem auf deine Bedürfnisse zugeschnitten Online-Fotografiecoaching lernst du je nach Wunsch allein oder mit zwei bis drei anderen Teilnehmern im Videochat mit mir persönlich schon nach wenigen Wochen, wie du traumhafte Bilder von deiner Reise oder deinem Urlaub mit nach Hause bringen kannst. Für ein halbes Jahr treffen wir uns im Abstand von zwei Wochen für jeweils eine Stunde im Videochat und arbeiten an deinen Fotografie-Fertigkeiten, und das zu einem Preis, den man oftmals schon für einen normalen 1-Tages-Workshops bezahlen muss.

Vorteile des Reisefotografie-Coachings

  • Du kannst wahlweise alleine oder in einer Gruppe zusammen mit zwei oder drei anderen das Fotografiecoaching machen
  • Du zahlst nicht für Lernmaterial und Wissen, das es ohnehin kostenlos im Internet oder günstig in Fotobüchern gibt. Stattdessen hast du alle zwei Wochen im Coaching, aber auch zwischendurch, immer einen Ansprechpartner, wenn du nicht weiterkommst
  • Wir arbeiten genau an den Punkten, die für dich wichtig sind, denn du gibst vor, welche Themen wir aktuell durchgehen sollen, egal ob Fotografietechnik, Vorbereitung einer Reise, Bildbearbeitung oder auch wie man gute Fotolocations findet oder wie man seine Angst überwindet, um fremde Menschen anzusprechen, um sie zu fotografieren
  • Du hast zwischen den Treffen zwei Wochen Zeit, das Gelernte auszuprobieren, und dann beim nächsten Treffen deine Fotos vorzustellen und neue Fragen zu stellen, was bei normalen Workshops nicht möglich ist
  • Du hast rund um die Uhr die Möglichkeit, über WhatsApp oder Telegram Fragen zu stellen und diese zeitnah beantwortet zu bekommen, um nicht mit deinen Fragen zwei Wochen auf das nächste Treffen warten zu müssen
  • Du lernst andere Fotografiebegeisterte kennen, mit denen du zusammen lernen, Bilder teilen und dich austauschen kannst

So lernst du schneller und hast sowohl mehr Spaß als auch mehr Unterstützung dabei und wirst innerhalb weniger Wochen schon viel bessere Fotos machen!

Was brauchst du fürs Reisefotografie-Coaching?

  • Lust darauf, bessere Bilder zu machen
  • Einen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Mikrofon und ggf. auch Kamera
  • Eine Kamera zum Fotografieren (vom Smartphone bis zur High-End Vollformatkamera ist alles möglich. Schließlich machst die Bilder du als Fotograf, nicht deine Kamera. Die ist erstmal zweitrangig…;-)

Du bist am Fotografie-Coaching interessiert?

Dann schreib mir eine E-Mail an mail@seitenstrassen-der-seidenstrasse.de und ich lasse dir unverbindlich alle wichtigen Informationen zum Coaching zukommen. In einer ersten kostenlosen Videokonferenz kannst du Fragen zum Coaching stellen und wir werden herausfinden, wie du bei deinem momentanen Kenntnisstand, egal ob blutiger Anfänger oder aufstrebender Amateur, mit mehr Spaß innerhalb von nur ein paar Wochen bessere Fotos machst.

Du weißt nicht genau, ob ein Foto-Training für dich Sinn macht? Dann lies dir hier durch, wie ich selbst das Fotografieren erlernt habe und wie auch Du es ohne anstrengende Umwege lernen kannst! Und ohne die ganzen Rückschläge, die ich erleiden musste.